Fast vs. Slowcooking – Dreharbeiten mit ancorafilm für Pro7 Galileo

Unser Streetfood Artist und Kochprofi Daniel Denho Demir von Genuss nach Maß durfte gegen den in der Schweiz lebenden Mario Laabs im Wettbewerb schnell gegen langsam antreten.

Die Aufgabe bestand darin ein drei Gänge Menü zu kochen. Mario hatte für die Vorbereitungen einige Tage Zeit und Daniel musste die selben Gerichte in kürzester Zeit live zubereiten.

Die bezaubernde Julia Claussen von ancorafilm hat die weite Reise aus Norddeutschland auf sich genommen, um uns auf dem Streetfood Festival & Market in Lampertheim zu besuchen. Dort wurde am ersten Tag gefilmt wie Daniel Demir seiner Arbeit am TOAO Burger Stand nachgeht und die Streetfood begeisterte Menge nicht nur mit seinen erstklassigen Burgern sondern eben auch mit seiner herzlichen und mitreißenden Art euphorisiert.

An Tag zwei kam es dann zum spannenden Wettbewerb Fast gegen Slow bei uns in der Kochwerkstatt. Das moderne Kochloft bot die besten Voraussetzungen für die beiden Köche.

Die anspruchsvolle Jury bestand aus Andreas Rolle, Marketing Experte und Admin der Facebook Gruppe Lust auf Wiesbaden,  dem Winzer Frederik zu Knyphausen vom gleichnamigen Weingut Baron Knyphausen und zu guter Letzt Bernd Zehner von der Kochwerkstatt Wiesbaden.

Es ging heiß her und die Köche haben sich auf fachlicher Ebene vom feinsten duelliert.

Wer der Gewinner ist, kann man heute Abend ab 19:05 Uhr auf Pro7 Galileo sehen.

Wer Daniel Denho Demir in Action erleben will, der hat demnächst einige Möglichkeiten dazu.

Als nächstes trifft man ihn am kommenden Wochenende auf dem Streetfood Festival in Taunusstein am TOAO Burgerstand.

Wer Mal mit Daniel Demir zusammen die Töpfe und Pfannen kreisen lassen will, ist herzlich dazu eingeladen bei einem seiner Kochkurse im Kochloft.